Schon lange gab es keine News mehr von mir auf diesem Kanal. Das liegt daran, dass ich  sehr intensiv an meiner neuen Firma Groopya arbeite, seit Februar als Networker aktiv bin und auch durch mein Buch einige Interviews/ Termine immer wieder anstehen.

Ich bin froh, dass das Buch Power Papa nach über 1,5 Jahren endlich seit Juni auf dem Markt ist. Es hilft Vätern mit wenig Zeit, ihre kostbare Zeit gemeinsam mit Kids beim Sport sinnvoll zu nutzen.

Ein Kurzvideo zum Powerpapa Training aus dem Englischen Garten München.

Ich könnte dazu jetzt selbst viel schreiben, aber am besten liest du dir das Buch oder schaust auf die vorhandenen Interviews oder Presseartikel:

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/powerpapa-wie-vater-und-kind-gemeinsam-fit-werden-a-1050323.html

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/kind-familie/erziehung/so-werden-sie-zum-power-papa-41319172,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

http://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/sport-mit-kind-mein-coach-ist-mein-sohn-13698047-p2.html

http://www.achim-achilles.de/training/lauf-training/30250-functional-training-vater-kind-training.html

http://www.vaeter-zeit.de/fitness-vater/powerpapa-fit-kind.php

http://dad4dad.blogspot.de/2015/07/buchbesprechung-power-papa-ein.html

und viel Veröffentlichungen mehr. Unter anderem in der SZ, FAZ, Kölner Stadtanzeiger neben der Online Präsenz auch im Print.

 

Hier über Amazon erhätlich:

Power Papa Buch

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This