Liebe Fans, liebe Leser und lieber Besucher,

ich freue mich dir einen neuen Blog, den ich mit einem Freund und Geschäftspartner aus der Schweiz (Zürich) am 1.01.2015 gestartet habe, vorstellen zu können.

Unser Motivationskonzept Wir bewegen uns bringt dich in Bewegung und hilft dir dabei deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Du bekommst geballten Input via Text, Video und bald auch als Audiodatei!

Das besondere an unseren Konzept ist, dass wir uns jeden Monat ein Thema raussuchen und dieses dann ganz intensiv mit dir bearbeiten.

Im Januar sind wir mit dem Thema Ziele und Träume gestartet. Im Februar geht es weiter mit dem Thema „ins Handeln kommen“.

Folge diesem Link zu dem Wir bewegen uns Blog:
http://wirbewegenuns.com/

Hier unser Eröffnungsvideo:

Artikel, die ich dir ganz besonders empfehle sind:

Ich freue mich dich bewegen zu dürfen!

Für alle Münchner – ich bin zurück von meiner drei monatigen Urlaubs- / Geschäftsreise. Einzeltrainings und -coachings sind im Raum Deutschland ohne Schwierigkeiten wieder möglich und auch die Gruppenkurse finden in München Dienstag und Donnerstag, wie gewohnt, um 19 Uhr statt. Alle Infos siehe Facebook: https://www.facebook.com/AndreasUllrich.de

Liebe Grüße von deinem Coach und Trainer,
Andreas Ullrich

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This