Alles beginnt mit deinem Warum.

Mit dem „Warum“ starten, dann kommt  das „Was“ und „Wie“.

Überlege dir ganz konkret was ist dein eigenes Warum? Warum bist du bereit Zeit und möglicherweise auch Geld (Mitgliedschaft, im Fitnessstudio, Personal Trainer, Kleidung, oder Equipment) zu investieren.

Die nächsten 6 Wochen bekommst du von mir und Ramona neben den Trainingsvideos Input dazu, dass du dir eine Motivationsstrategie aufbaust, welche dir hilft dein Vorhaben auch wirklich durch zu ziehen!

Mach mit und schreibe dir ganz konkret auf, warum du gerade die Zeit hier auf meiner Website verbringst, warum du dich weiterentwickeln willst.

Wenn dich meine persönliche Geschichte interessiert, also „Warum ich Personal Trainer bin“, kannst du das gerne auch hier ganz genau nachlesen.

Wenn dein Warum klar ist und du Vertrauen in dein Vorhaben hast – also du daran glaubst, dass du es erreichen kannst, dann steht dein Projekt schon einmal auf einem gutem Fundament!

 

Klicke hier um zur Übersicht

Mit 11 Schritten jedes Ziel erreichen.

zu kommen.

Melde dich jetzt an um das volle 10-Minuten-Warm-Up als kostenloses Video (zum Mitmachen von zu Hause) zu erhalten.

 

weitere Beiträge

Projekt MyKetoCoach.de – Aufklärung über Ketose, Ketogene Ernährung und exogene Ketone

Projekt MyKetoCoach.de  – Aufklärung über Ketose, Ketogene Ernährung und exogene KetoneIst es tatsächlich das Insulin, dass uns Abnehmen erschwerrt bzw. unmöglich macht?  Was ist, wenn ich alles richtig mache, aber nichts vorwärts geht? Der oft ungesehene Faktor ist...

Eine kostenlose 7 Tages #hackyourlife Challenge für dich

Eine kostenlose 7 Tages #hackyourlife Challenge für dich Ich freue mich für dich eine geniale 7 Tages Challenge erstellt zu haben, die du kostenlos mitmachen kannst.Wir haben als Team Florence Krise, Adrian Schnell und ich einen Monat lang intensivst daran gearbeitet,...

Webinarreihe mit dem BetterwithKETONES – TEAM

Wenn du mir auf Social Media folgst - Instagram oder Facebook - ist dir bestimmt schon einmal aufgefallen, dass ich mich mehr und mehr mit dem Begriff #keto auseinandersetze. Ich organisiere mit dem BetterwithKETONES Team eine 5 teilige Webinarreihe, da die FIBO auf...