Alte Gewohnheiten durch neue Gewohnheiten ersetzen.

Wenn du etwas löscht, muss das Loch gefüllt werden mit etwas was dir und deinem Ziel dient

 

Viele denken ich selbst wäre super diszipliniert, tatsächlich fällt es mir selbst gar nicht so leicht meine Gewohnheiten zu verändern. Genau deswegen, haben wir uns entschieden, dass ich zu dir in diesem Video spreche.

Von Außen wirkt es oft so, das ich ja doch so diszipliniert bin? Nein, dass ist ganz und gar nicht so, aber ich habe mit über die Jahre Strategien angeeignet, wie ich bei Dingen, die mir wichtig sind am Ball bleiben und auch über eine gewisse Zeit gewisse Gewohnheiten installiert.

 

Aber wenn dir etwas wichtig ist und dir dein Warum und dein Ziel klar sind, dann dürfte dir nichts mehr im Weg stehen.

 

Stell dir vor du wirst jeder Tag nur 1% besser in etwas, in 365 Tagen, einem Jahr bist 365% besser geworden.

Ich glaub an dich, leih dir meinen Glauben und wenn du erste Ergebnisse sieht, spätestens dann kannst du auch an dich glauben.

 

Klicke hier um zur Übersicht

Mit 11 Schritten jedes Ziel erreichen.

zu kommen.

Melde dich jetzt an um das volle 10-Minuten-Warm-Up als kostenloses Video (zum Mitmachen von zu Hause) zu erhalten.

 

weitere Beiträge

Webinarreihe mit dem BetterwithKETONES – TEAM

Wenn du mir auf Social Media folgst - Instagram oder Facebook - ist dir bestimmt schon einmal aufgefallen, dass ich mich mehr und mehr mit dem Begriff #keto auseinandersetze. Ich organisiere mit dem BetterwithKETONES Team eine 5 teilige Webinarreihe, da die FIBO auf...

Kein Muskelwachstum trotz Training? Wolfgang Unsöld erklärt, warum es jeder schaffen kann

Kein Muskelwachstum trotz Training? Wolfgang Unsöld erklärt, warum es jeder schaffen kann Viele Menschen stellen sich die Fragen, warum sie kein Muskelwachstum trotz Training sehen. Wolfgang Unsöld ist einer der Trainer, die den Fitness- und Trainingsbereich in...

Interview mit Kardiologin Elke Lorenz – Keine Angst vor Fetten

Lange Zeit wurde vor Fett gewarnt. Relativ logisch erschien es, dass Fett fett macht. Fett wurde verteufelt. Leider aufgrund von falscher Annahmen und möglicherweise auch weil ein riesen Markt entstehen konnte. Der Markt der Light Produkte. Es gibt sie noch heute....