In 11 Schritten jedes Ziel erreichen

Neben dem Bereich Mindset, haben wir dir im Bereich Training ein unglaublich geniales Warm Up erstellt. Trainiere 10 Minuten mit Ramona und optimiere deine Morgenroutine oder die 10 Minuten bevor du mit dem Training beginnst!

 

Andreas Ullrich – Ich bewege dich

Hi mein Name ist Andreas Ullrich! Ich bin Personal Trainer, Mental Coach und liebe es, Menschen in Bewegung zu bringen. Menschen wieder zum Träumen zu bewegen ist meine Berufung. Egal, ob der erste Schritt über das Training, Ernährung oder Mindset gemacht wird. Ich bewege dich!

Über den Autor Andreas Ullrich:

Andreas Ullrich arbeitet als Personal Trainer und Ernährungscoach seit über 10 Jahren.

Er hat sich neben seines Sportstudiums an der TU München schon früh selbständig gemacht.

Neben seiner Veröffentlichung seines Buches Power Papa, hat er immer wieder Nebenprojekte, wie das Sportmentalprogramm YOUMECO mit Thomas Müller vom FC Bayern.

Andreas ist extrem wissbegierig und liebt das Thema #biohacking, denn anders als viele glauben, gab es eine Zeit, in der er sich überhaupt nicht energiegeladen und kraftvoll gefühlt hat.

Sein Steckenpferd sind gut umsetzbare Methoden, die Ergebnisse produzieren. Vermutlich der Grund, warum er schon früh als Personal Trainer erfolgreich war.

weitere Beiträge

Über Intermittierendes Fasten hin zu deiner metabolischen Flexibilität

Was ist die metabolische Flexibilität? Mit dem Begriff der metabolischen Flexibilität ist gemeint ein Zustand des Körpers, in dem er Energie aus Kohlenhydraten oder Fetten gewinnen kann, unseren zwei großen Energieträgern. Das Eiweiß wird vorzugsweise für Aufbau,...

Die Macht der Gegenwart – Interview mit Pia Baur

Ab und an habe ich ein paar Gäste bei mir zu Besuch, die sich im Bereich auf ein bestimmtes Thema spezialisiert haben. In diesem Fall, die liebenswerte Pia Baur (Mind, Body and Soul Coach). In dem Interview erzählt sie uns, wie sie die "Macht der Gegenwart" für sich...

Feiere jeden Erfolg und sei dankbar für das was du geschafft hast

Feier jeden Erfolg und sei dankbar für das was du geschafft hast. Für mich gibt es nichts traurigeres, als wenn jemand ein Ziel erreicht, wofür er wirklich etwas tun musste, aber trotzdem nicht zufrieden mit sich selbst ist.  Manche machen echt alles richtig: NUR,...